Sieg und Niederlage

Alex Smith: Das Wunder von Washington

Der NFL-Profi Alex Smith wäre nach einer schweren Blutvergiftung fast gestorben. 17 Mal musste er operiert werden. Jetzt spielt er wieder – und gewinnt.

DFB: DFB spricht Jogi Löw das Vertrauen aus

Die deutsche Fußballnationalmannschaft geht mit Jogi Löw in das EM-Jahr 2021. Das 0:6 gegen Spanien dürfe nicht Gradmesser für dessen Leistung sein, teilte der DFB mit.

Bundesliga-Rückschau: Manuel Neuer fällt schneller als Newtons Apfel

Der Torwart des FC Bayern mag die Schwerkraft. Der BVB gibt sich groĂźzĂĽgig. Und Wolfsburg rockt! Alles Wichtige vom 9. Spieltag

Diego Maradona: Maradona und wir

Ein Nachwuchsleistungszentrum hat er nie besucht. Was die tiefe Trauer um Diego Maradona ĂĽber unsere Sehnsucht nach dem wahren FuĂźball aussagt.

Bundesliga, 9. Spieltag: Hoffenheim rettet Punkt gegen Mainz

Bayer Leverkusen hat die Chance verpasst, auf den zweiten Tabellenplatz zu klettern. Mainz und Hoffenheim spielen ebenfalls unentschieden. Die Spielberichte

Deutscher Turner-Bund: Trainerin soll Turnerinnen misshandelt haben

Sechs Spitzensportlerinnen des Deutschen Turner-Bundes erheben schwere Vorwürfe gegen eine Trainerin. Es geht um psychische Gewalt, Essstörungen und Schmerzmittel.

Bundesliga-Vorschau: Was Maradona in Meppen machte

Diego Maradona war schon vorher nicht schlecht, doch den letzten Schliff fĂĽr seine Weltkarriere holte er sich im Emsland. Und Schalke sortiert aus. Alles zum 9. Spieltag

Europa League: Bayer 04 Leverkusen sichert sich K.-o.-Runde

Mit nun 14 Toren steht Bayer 04 Leverkusen sicher in der K.-o.-Runde der Europa League. Auch die TSG Hoffenheim zieht ein und schreibt Clubgeschichte. Die Spielberichte

Diego Maradona: Die Welt trauert um den Goldjungen

Die Nachricht vom Tod Diego Armando Maradonas führte zu Tränen, vielen Tränen. Nicht nur in Argentinien, sondern auf der ganzen Welt, wie diese Bilder zeigen.

Diego Maradona: In diesen zehn Videos wird Maradona ewig leben

Diego Maradona wird bleiben. Er hinterlässt Tore, Tricks, Tränen, Songs über sich selbst – und das mitreißendste Warm-up der Sportgeschichte.

Die Zeit - Online